Muss man in Sims4 Geld bezahlen?

4 Antworten

NEIN

es gibt nur addons aber die brauchst du wirklich nicht das Hauptspiel reicht erstmal für hundert Stunden oder so! Nur wenn du mehr willst, kannst du extra dlcs klaufen

champ3456
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit den 100 Stunden ?

Grundsätzlich mit dem Sims Geld

aber ich glaube es gibt die Möglichkeit viele weitere zusätzliche Gegenstände mit echtem Geld zu kaufen (man bezahlt nur einmal mit echtem Geld, dann ist der Gegenstand freigeschaltet und kann mit dem Sims Geld beliebig oft gekauft werden

Du zahlst nur wenn du erweiterungen willst.

Es gibt Zubehört erweiterungen und Gameplay erweiterungen. Willst du alle wirst du arm.

dlcs kosten soweit ich weiß xD

Shadowghost459  19.03.2020, 22:19

ansonsten guck nach skins marke ea :D ich bin eher der dragon age 2 fan