Sims 4 Spielideen/Storys?

2 Antworten

Es gibt im Internet ganz viele Challenges die man Nachspielen kann, schau einfach mal nach ,,Sims 4 Challenges" da findest du bestimmt was passendes für dich. Oder du lässt dich davon inspirieren und überlegst dir dann deine eigenen Regeln...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Hast du Packs? Wenn ja, spiel mal nur mit einem Pack! Wenn du in größeren Familien spielst, spiele nur 1 sim oder andersrum. Kurz spiele genau das Gegenteil von dem WAS du spielst. Wenn du gerne im CAS bist, kreire doch mal die Sims vom Cover eines Packs und spiele deren Leben.

Hami201012  21.08.2022, 19:45

Oder das ein armer Sim mit einem reichen Sim befreundet ist und die Eltern des reichen Sim wollen das vermeiden