Wie wird man auf YouTube berühmt?

7 Antworten

Auf alles achten.

Wenn etwas in den ersten 1-3 Sekunden nicht spannend ist dann sind die Zuschauer weg.

Kein Intro und nur kurze bis keine Begrüßung.

Und damit die Zuschauer aber erst auf das Video klicken gutes Thema, Titel und Thumbnail.

Was machst du für Content(welches game....)

Kann dir im Privaten chat Tipps geben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber einen YT Kanal

Deine Videos müssen einzigartig und spannend sein, man braucht keinen 1000. Gronkh. Außerdem sollte die technische Qualität auch einigermaßen ok sein

Habe Glück und jemand Großes reagiert auf dich. Oder mit jemand anderen Videos drehen

Regelmäßig guten Content liefern. Ganz wichtig: gut schneiden können, nicht kindisch wirken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Einstellung und Geduld wird das schon mal definitiv nichts.