Vom Amateur Verein bis zum Profi Verein? [Fussball]

3 Antworten

ganz deiner meiner 01goal, habs auch so gemacht. Ich war dann paar tage beim training von den Stuttgarter Kickers dabei und bei freundschaftsspiel´n mitgemacht. Dann hab ich ein Angebot von den Kickers und von RB Salzburg bekommen.

Kannst auch einfach mal vorbei komm und direkt nach nem probetraining fragen

pappnase10
Beitragsersteller

Welche Position spielst du denn? :) Und ich glaube, bevor ich nach Stuttgart gehe, frage ich mal lieber den 1. FC Köln, oder Schalke oder so. Ist bei mir näher dran :D Wenn du die Stadt Remscheid kennst :D

Wahrscheinlich würdest du ein Probetraining machen, wenn du dem Verein beitreten wollen würdest und wenn du dort dann überzeugst, darfst du dem Verein dann wahrscheinlich auch beitreten.

pappnase10
Beitragsersteller

Wo müsste ich mich dann "bewerben/anmelden"?

01goal  27.03.2013, 23:36
@pappnase10

Würde dann einfach mal bei einem Verein anrufen und nachfragen, Nummern findest du bestimmt auf deren Webseiten.

manche leute in der 3. liga verdienen auch schon geld ^^ und ja stürmer werden natürlich mehr beobachtet als verteidiger. aber es ist natürlich nicht unmöglich du musst halt gut sein ;)