Junge Frauen in Würzburg ansprechen?

8 Antworten

„ich würde ja gerne ne hübsche Frau ansprechen geht aber nicht weil jede hübsche Frau würde direkt ablocken wegen ...“ ... was auch immer. Was hältst du davon, diesen Satz erstmal vom Konjunktiv in den Indikativ zu setzen?

Sprich n paar junge Frauen bei dir im Block oder sonst wo an und Probier es aus. Wenn die alle direkt abblocken, dann können wir weiter schauen. Aber woher willst du denn wissen, dass sie alle abblocken, wenn du’s noch nie versucht hast. Ergo ist deine obige Behauptung auch nur das ... eine lose Behauptung. Vielleicht findest du selber, dass du zu jung aussiehst oder, dass deine Stimme zu hoch ist und schlussfolgert deswegen, dass die Frauen dich deshalb sofort abblocken und weil du so denkst, probierst du es gar nicht erst aus. Ist natürlich auch viel bequemer so, einfach nicht ansprechen, sich in der Konfortzone einnisten und hoffen, dass die Mystische Richtige einfach mal vom Himmel fällt.

Also, der einzige der dir im Weg steht bist du selber und deine Wertschätzung bzw. eher Unwertschätzung deiner selbst. Geheimnis: auf deiner Stirn steht nicht tätowiert, wie alt du bist, ergo beurteilt sie dich, wenn sie denn abblockt, nur nach dem Äußeren und dann ist sie sowieso nichts für ne ernste Beziehung.

Suche nicht dein Glück. Das Glück wird dich finden.

Es bringt nichts zwanghaft Junge Mädels anzusprechen. In der heutigen Zeit hast du da eh keine Chance 🙆‍♀️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samantha3232  17.06.2020, 17:11

Schöner Spruch. Gefällt mir.

Bin zwar nicht mehr so jung, aber meistens ist anlächeln schon mal ein guter Ansatz um herauszufinden ob sie an einem Gespräch interessiert ist oder nicht. Wenn sie zurück lächelt hast du meistens gute Chancen.

Ich würd mich auch ein bisschen anders Kleiden. Lange Shirts wirken auf mich ziemlich jugendhaft und auch die Kappe verkehrt herum ist vielleicht ein bisschen too much. Vielleciht mal mit Polohemd probieren?:)

Find auch so Oversize Shirts machen kleinere Männer noch kürzer.

Ich bin auch schon 20, werde aber immer 16-18 eingeschätzt. Vielleicht wenn du andere Klamotten anziehen würdest und die Cap weglässt? Probier es mal mit Jeans und einem lässigem Hemd. Aber du solltest dich eigentlich für niemanden verändern. Deinen Style finde ich gut, nur kann ein Hemd einen erwachsener aussehen lassen

Richtige Kleidung , anständig Verhalten, gepflegt sein und dann mach ihr Komplimente, so könnt ihr ins Gespräch kommen.