wie wird man als Künstler berühmt?

3 Antworten

Definiere "Künstler". Falls du das gleiche meinst wie ich, dann sei einfach nur gut und habe viele Kontakte. Mit anderen Künstlern, mit Galeristen, mit egal wem eigentlich Connections sind immer gut. Wenn es schnell gehen soll, dann erzeuge einen Skandal, am besten mit etwas politisch inkorrektem, hinter dem beim zweiten Hinsehen doch eine Message steckt. Gib Interviews, komm ins Fernsehen, halte dieses Image aufrecht.

Achja, und warscheinlich klappt das alles sowieso nicht selbst wenn du recht gut bist, aber das ist der bestmögliche Weg.

talent, gute connections, guter 'handel'.