Wie wird man als Frau zierlicher?

2 Antworten

Hey :)

Das ist viel zu allgemein gefragt. In wie fern zierlicher? Du musst das schon konkreter formulieren :)

Magenta20
Beitragsersteller

Ich meine das Erscheinungsbild

xxpalettixx  11.11.2018, 13:50
@Magenta20

Mhh ich finde es ist ne schwierige Frage. Denn für jeden Menschen ist "zierlich aussehen" individuell.

Meiner Meinung nach ist man als Frau zierlicher, wenn man halt nicht viel ausrastet, viel lacht, ängstlich ist, höflich und respektvoll, Hilfsbereit, nicht nein sagen können. Halt viel zu nett sein.

Aber naja man sollte so sein wie man ist. Jeder ist besonders in seiner Art und sollte sich nicht verstellen :)

EisTeeundweed42  11.11.2018, 13:51

Hm ich empfinde das gar nicht als zu allgemein ich frage mich eigentlich wieso man das möchte. Ich persönlich hasse es wenn mich jemand zierlich nennt, es bedeutet mir wird weniger zugetraut oder das ich nicht so viel aushalten kann, dass ich zerbrechlich wäre, dass ich keine Kraft hätte..." Zierliche alte Frau" kommt mir dann immer in den Sinn

Oft sind Frauen die in ihrer Vergangenheit schlecht behandelt wurden, später zierlicher und zurückhaltend.
Das hilft dir zwar jz nicht weiter aber es ist ein Fakt