Wie nennt man die Figur dieses Mädchens/Frau?

12 Antworten

Man sieht sie ja nur von hinten...

sie hat einen Po, aber so wie es für mich aussieht geht sie „gerade“ runter, also keine ausgeprägte Taille oder hüfte (kann mich natürlich auch irren) wie gesagt das Bild ist nicht gerade gut gewählt.
aber kurvig finde ich sie nicht

Paula2005Agc
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit gerade runter?

edgar1279  01.04.2020, 10:24
@Paula2005Agc

Würde mich auch interessieren. Ich seh da keine Anzeichen, dass sie sich bücken würde

Weinrot11  01.04.2020, 10:57
@Paula2005Agc

So wie ich es beschrieben habe, für mich sieht es aus als wäre sie ein H-typ wenig ausgeprägte Taille und eben „gerade“ (deshalb hab ich es auch in Anführungszeichen gesetzt) so wie ein H eben

Paula2005Agc
Beitragsersteller
@Weinrot11

Trotzdem sieht ja ihr Po relativ groß aus. Liegt das am engen Rock? Also hätte auch eine "flache" Frau in einem solchen Rock so einen Po?

Weinrot11  01.04.2020, 15:51
@Paula2005Agc

Ja es gibt auch frauen die mit einer H figur einen relativ ausgeprägten po haben, aber ich würde sagen das hier auch die Perspektive eine starke rolle spielt

weder noch, würde auch sagen einfach normal

Das Foto scheint mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet = Körperteile vergrößert.

Hallo,

ganz ehrlich: Das sieht aus, als ob sie einen Luftballon unter ihre Hose geschoben hätte.

Sonst kann man wenig erkennen.

Paula2005Agc
Beitragsersteller

Denkst du das sieht so aus weil sie den Hintern "rausstreckt"?