Re:Zero Part 2 (Episoden)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Re: Zero wird in dieser Season insgesamt 12 Folgen gehen.

Auf Crunchyroll kommt jeden Mittwoch um 16:30 eine neue Folge raus.

Voraussichtlich wird die letzte Folge also am 31 März rauskommen. Da es noch kein Statement von Studio, könnte es zu Verzögerungen kommen. Ist jetzt noch nicht klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kirito17  08.01.2021, 19:52
Re: Zero wird in dieser Season insgesamt 12 Folgen gehen.

Das ist bisher nur eine vorläufige Schätzung...

simigirl5  08.01.2021, 20:12
@Kirito17

Das steht zumindest bei MAL, von daher gehe ich davon aus dass das stimmt.

simigirl5  13.01.2021, 22:27
@Kirito17

Ja, 12 Episoden. Und ich gehe mal davon aus, dass keine Woche Pause gemacht wird.

Kirito17  14.01.2021, 08:41
@simigirl5

Vor der 12 ist ein ausrufezeichen. Wenn man da drauf geht steht da "Vorläufige Schätzung"

Wollte wissen wie viele Episoden Re:Zero Season 2 Part 2 haben wird

Steht noch nicht fest.

und vor allen wann diese Erscheinen werden

Jeden Mittwoch, um 16:30 auf Crunchyroll.

besonders wichtig wäre es für mich zu wissen wann die letzte Folge erscheint

Siehe 1.

Die erste hilfreiche Antwort bekommt auch ein "Danke" von mir

Das ist nicht der Sinn dahinter, warum man eine Frage beantwortet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes