Wann erscheint Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl auf Deutsch?

3 Antworten

Jemand von euch eine Ahnung wann der GerSub vom Film raus kommt.

Mit deutschen Untertiteln gibt es den Anime schon längst auf WAKANIM.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/412/rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai-omu

============

[...] aber über die deutsche Synchro hab ich noch nix gehört.

Der Anime wird ab 5. September 2019 von peppermint anime auf Disc veröffentlicht. (Bzw. kann man das erste Volume auch bereits auf der AnimagiC kaufen, die Anfang August in Mannheim stattfindet.)

  • Vol. 1: Ab 5. September 2019 auf DVD und Blu-ray.
  • Vol. 2: Ab 7. November 2019 auf DVD und Blu-ray.

https://www.anime2you.de/news/312639/rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai-inhalte-der-collectors-edition-sprecher/

musaf7
Beitragsersteller

Hast glaube ich die Frage falsch verstanden. Das der Anime schon auf Deutsch erhältlich ist weiß ich. Meine Frage bezog sich auf den Film, welcher diesen Monat rauskam.

mihisu  27.07.2019, 10:35
@musaf7

Sorry, ja da habe ich nicht genau genug gelesen.

Aber woher hast du die Information, dass der diesen Monat auf Französisch und Englisch erscheinen soll? (Bei Französisch habe ich nicht so viel Ahnung, da ich selbst kein Französisch kann. Bei Englisch weiß ich nur, dass der Film auf der Anime-Expo Anfang Juli zu sehen war, weiß jetzt aber nicht auswendig, ob schon mit englischer Synchro. Aber auch da habe ich nichts von weiteren Veröffentlichungsterminen auf Englisch gehört.)

Jedenfalls läuft der Film erst seit 15. Juni in den japanischen Kinos, und ist auch in Japan noch nicht auf DVD/Blu-ray erschienen. So schnell wird der also nicht zu uns kommen.

Ich denke mal, dass peppermint anime nächste Woche auf der AnimagiC ankündigen wird, den Film irgendwann 2020 bei uns zu veröffentlichen. Ist aber bisher nur eine Vermutung und keine offizielle Information.

Habe noch nichts gelesen, bezüglich einer Lizenz des Films.

30 August.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger