Wie wird (englisch) "Sword" augesprochen?

12 Antworten

Google Übersetzer -- dort "Sword" eingeben -- auf das Soundsymbol klicken und anhören wie es gesprochen wird. :)

Hallo,

in guten online Wörterbüchern kannst du dir das Wort durch einen Klick auf das Lautsprecher-Symbol neben dem Wort anhören; oft sogar auf BE und AE.

(siehe: http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=sword&l=deen&in=&lf=de)

:-) AstridDerPu

:) Nein. Die anderen haben schon recht. Man spricht es ohne w aus. Also sord. :)

Hallo,

schau mal bei www.dict.cc nach dort gibt es für viele Wörter Sprachdateien. Sind nicht immer perfekt aber sie geben eine gute Orientierung.