Wie wird dieser USB-Anhänger verwendet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Schlüsselbund besteht auf einem Karabiner und vielen Ringen. Einfach an den Karabiner hängen und fertig.

Alter wirklich jetzt? Du musst dazu ERNSTHAFT eine Frage stellen? Kein bisschen Vorstellungskraft?

Man zieht die Lederschlaufe durch einen Schlüsselring und taddaaaaaaaaaa ... USB-Stick am Schlüsselbund.

Und wozu? Na, überleg mal ... Richtig .... es gibt Menschen die zum Beispiel ihre Daten vom Arbeitsplatz nach Hause nehmen und umgekehrt, oder generell immer mal einen USB-Stick auf Tasche haben wollen. Da ist dann ein Stick am Schlüsselbund ganz nützlich.

Habe ich auch, wenngleich auch nicht in der Form.

Also war eigentlich gar nicht so schwer ... die Frage hätte man sich mit ein bisschen nachdenken eigentlich auch selber beantworten können oder?

Also fürs nächste Mal ... erst Mal selber etwas überlegen.

# Initiative für mehr Selbständigkeit auf GuteFrage

Turaltay
Beitragsersteller

@EzekyleAbaddon Danke für die Antwort. Eine kurze prägnante Antwort, statt einer 13 Zeilen langen Belehrung, hätte auch gereicht. Warum so toxisch?

Turaltay
Beitragsersteller
@MarSusMar

Es gibt immer wieder Dinge die für eine Person völlig plausibel sind und für andere Personen nicht. Wenn das der Fall ist, kann man die Frage doch einfach ignorieren.

iLucy2121  03.12.2020, 10:09

Manche gehen nicht mal mehr alleine aus dem Haus ohne gefragt zu haben. ^^