USB Stick als Festplatte einbinden?

2 Antworten

hmm, bei mir get das so

-> treiber aktualisieren

-> "auf dem computer suchen ..."

-> "aus einer liste auf meinen computer suchen ...."

dann das entprechende anklicken oder halt raussuchen

dann datenträger -> durchsuchen -> ....

probier mal so

p.s. ich hab gerade windows 10 .. aber so viel sollte sich da nicht geändert haben .

im zweifel noch vorher den treiber deinstallieren ... gucken obs das funtzt :) muss nicht, ich weiss, manchmal ist windows schneller und installiert den einfach wieder.

Chaos02
Beitragsersteller

genau so hab ihcs gemacht, ich versuch mal die Versionsnummer zu ändern...
Schreibe hier das Ergebniss!

RakonDark  03.04.2019, 01:28

ansonsten hilft wohl nur die ini zu finden und wirklich die versionsnummer zu ändern .

PS:
Das Gerät ist ein Sandisk Extreme Pro mit USB 3.1 und einem Sata Protokoll Anschluss.

Treibername: disk.inf

Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}

Treiberdatum: 06/21/2006

Treiberversion: 10.0.17763.1

Treiberanbieter: Microsoft

Treiberabschnitt: disk_install.NT

Treiberrang: 0xFF0006

Passende Geräte-ID: GenDisk

Treiber mit niedrigerem Rang: disk.inf:GenDisk:00FF2002

Gerät wurde aktualisiert: false

Übergeordnetes Gerät: USB\VID_0781&PID_5588\12345778CDCB

Chaos02
Beitragsersteller

Kann ich vielleicht einfach in der Inf die Treiberversion über die aktuelle stellen?