Wie wird diese Frisur genannt (Bild)?

4 Antworten

Hey. Mir ist nicht bekannt das die Frisur einen speziellen Namen hat. Ich denke es ist ein Seitenscheitel mit langen Haaren.

LG

julepretz
Beitragsersteller

würdest du dir persönlich auch wünschen, dass mehr frauen heutzutage so aussehen?

heute sehen alle gleich aus mit ihrem hässlichen mittelscheitel und ihren hässlichen high waist jeans

Annastasii  27.04.2020, 19:59
@julepretz

Ich persönlich finde den Mittelscheitel wirklich schön. Ich trage meine Haare selber so, hatte vor Jahren aber auch mal einen Seitenscheitel. Vor allem junge Mädchen tragen heutzutage meist einen Mittelscheitel. Insgesamt betrachtet würde ich sagen die Verteilung Mittelscheitel/Seitenscheitel liegt bei 50/50.

Das sind einfach nur lange Haare mit Seitenscheitel.

hat keinen Namen. aber sidecut würde da gut passen...

julepretz
Beitragsersteller

hä was? weißt du überhaupt wovon du redest?

julepretz
Beitragsersteller
@Jumpy123

bist du komplett blind oder nur besoffen?

Das ist einfach nur ein Seitenscheitel mit mittellangen Haaren.