Haare zwischen den po bagken abrasieren?

4 Antworten

Nein bitte tu das nicht - das wird dich beim nachwachsen der Haare unheimlich pieksen, total nerven und womöglich - im wahrsten Sinne des Wortes - "ein Arsch voll Pickel" bescherren. Ausserdem kann man sich dabei blöd verletzen.

Tu die Stelle entweder epilieren oder waxen. Augen zu und durch 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Hallo,

da wäre ich vorsichtig !!

Rasierst du die Haare, kann es sein dass diese einwachsen und du dann ein ganz anderes Problem bekommst, welches dich auf Dauer begleiten könnte.

Und gerade da ist es dann sehr schwer, dieses wieder in Ordnung zu bringen.

Liebe Grüße Rodium

Geh zum Wachsen ein kurzer Ruck und weg. Du hast lange Ruhe, keine unangenehmen Stoppeln, kein Rasurbrad und nicht die Gefahr sich zu schneiden.

Lass es waxen, daran hast du lange grosse Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung