Wie wird die WM in Katar für Queere Menschen?

4 Antworten

Hmm ja was seinen Wunsch nach Prügelstrafen und Auspeitschen betrifft, wird er da bestimmt nicht enttäuscht werden.

Ich finde es halt viel wichtiger, dass sich unsere korrupte politisch-mediale Kaste in Katar KLAR UND DEUTLICH auf die Seite der LGBTQIA+ Bewegung stellt und brav die Regenbogenfahne schwenkt. Das erwarte ich auch von unserer Nationalmannschaft!

Sollte das nicht passieren, war das ganze Gefasel von Gleichberechtigung und Regenbögen mal wieder nur pure Heuchelei.

Oh man. Also er sollte seine sexuellen Phantasien lieber hier ausleben. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein Land das homosexuelle verfolgt ihm auch noch seine Sado Maso Wünsche erfüllt.

MaxJainta26
Beitragsersteller

Sie wissen vielleicht nicht das er darauf steht und machen ihr dann unbewusst doch einen Gefallen

Homosexualität an sich ist nicht verboten (ist ja auch schwierig), dementsprechend kann man auch ganz normal einreisen (wo ich mir nicht sicher bin, ist bei verheirateten Paaren, mit gleichen Namen... Da kann man ja aber im Zweifel einzeln an verschiedenen Schaltern durch die Kontrolle gehen)

Verboten ist das Ausleben von Homosexualität. Bis diese Woche bin ich davon ausgegangen, dass man bei Touristen, die zur WM reisen ein Auge zudrücken, mittlerweile glaube ich aber daran nicht mehr, im Gegenteil, wahrscheinlich würde man sogar einen Spieler wegen entsprechender Vorwürfe festnehmen.

Ein Mitspracherecht gibt es natürlich nicht, es wird (wahrscheinlich ohne großen Prozess) ein Urteil gefällt, das von mehrjährigen Haftstrafen über Körperstrafen wie Auspeitschen bis hin zur Todesstrafe (für Muslime) gehen kann. Sollte man im Prozess erwähnen, dass man darauf steht, wird die Strafe wohl eher härter, und wenn man bei der Vollstreckung sieht dass es dem Verurteilten gefällt, wird man schon schnell dafür sorgen, dass er keinen Spaß dran hat...

Ganz ehrlich, da lebe ich das doch lieber hier aus, das ist nicht nur sicherer und von der Atmosphäre her angenehmer, sondern auch deutlich billiger ;)

Dürfen ja aber sich nicht öffentlich zeigen sonst wahrscheinlich Knast oder Schlimmeres.