Wie wird die Person gegenüber reagieren?

4 Antworten

Ich würde das sehr seltsam finden und würde mich kein zweites Mal mit dir treffen. Du könntest es also auch als eine Art Test ansehen: Wenn dein Date von einer solchen Jacke nicht abgeschreckt wird, dann stehen die Chancen gut, dass es die Person für eine längere Beziehung ist.

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich werde sehen wie das Date verläuft.

Falls es bei dem einen Date bleiben soll, ist die Jacke eine gute Idee. Ansonsten eher nicht.

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich hoffe das es ein zweites Date gibt. Ich möchte mich so zeigen wie ich bin und mich nicht verstellen, deshalb die pinke Jacke.

oldfashioned66  28.07.2024, 19:02
@MariusMartini

Und warum fragst du dann überhaupt, wie dein Gegenüber dann reagieren wird, wenn es dir anscheinend ohnehin egal ist?

MariusMartini
Beitragsersteller
@oldfashioned66

So egal ist es mir gar nicht. Könnte ja sein mein Gegenüber reagiert negativ dann lasse ich die pinke Jacke zu Hause.

oldfashioned66  28.07.2024, 22:09
@MariusMartini

Das weißt du aber vorher nicht. Denn niemand hier kann dir sagen, wir just die eine Person reagiert, die du treffen wirst. Also hast du die Wahl: du kannst dich zeigen, wie du bist - und mit hoher Wahrscheinlichkeit riskieren, dass es kein zweites Date für dich geben wird. Oder du verstellst dich eben - und riskiert dann, dass dir dein Date den Laufpass gibt, wenn du dich schließlich zeigst, wie du bist.

oldfashioned66  29.07.2024, 09:45
@MariusMartini

Wenn sich das mit deinem Date entwickelt, hast du vielleicht einmal die Chance, etwas von ihr anzuziehen. Spielerisch mal etwas leihen. Und dann sondieren, wie sie reagiert.

Kommt ja darauf an, ob das Gegenüber deine Gesinnung oder Orientierung hat.

Das sollte doch egal sein.

Allerdings wäre für mich jemand, der ziemlich oberflächlich ist, sowieso nicht geeignet.

Zieh doch das an, in dem Du Dich wohl fühlst.

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich fühle mich in Frauen-Kleidung wohl und werde sie anziehen.

tanztrainer1  28.07.2024, 18:57
@MariusMartini

Das ist doch ok. Wenn Dein Date das nicht akzeptieren kann, taugt der eh nicht für eine Beziehung, wie Du Dir das vorstellst.