Kann man eine dunkel blaue Jeansjacke zu diesem Kleid anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein absolutes No Go eine Jeansjacke dazu!

Das ist ein feiner Stoff und dazu eine Jeansjacke aus derben Stoff, nein das passt nicht! Das beißt sich!

amdros  18.06.2019, 19:54

Lieben Dank fürs Sternchen ;))

Hello SELI410,

Frau kann vieles, aber Du möchtest doch sicherlich nicht das Kleid verunstalten.

Eine Jeansjacke dazu ist ein Stilbruch, der ins Auge fällt. Eine Stola oder ein großes, hübsches Tuch setzen dann auch das Kleid in den Fokus.

Viel Spaß.

würde mir jetzt nicht gefallen. In schwarz dagegen schon

Definitiv. Du müsstest dann nur darauf achten passende Schuhe in schwarz, rot oder sogar evtl blau zu finden

Nein, das würde nicht dazu passen