Wie wird der Piston gepowerd?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hallo,

wenn ich mich nicht irre liege, müsste es von dem Redstone, welches über dem Redstone Block ist, kommen. Das ist ein Feature in der Java Edition und heißt BUD-Switch.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Es kann ja nur ein Redstone Signal an dem Block angrenzen. Schau mal nach, ob neben oder in 1-2 Blöcken Entfernung ein Redstone Signal gepowered ist.

Anders kann es ja nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele