Minecraft 1.21. Redstoneideen?

1 Antwort

Mach irgendwas mit den zwei neuen Features, also dem Crafter und der Copper Bulb. Hier ein paar Ideen:

  • Das Spiel Lights Out mit Copper Bulbs nachbauen
  • Eine automatisches Craftingsystem, was sich an ein Lager anbauen lässt
  • Kelpfarm mit automatischem Ofen, der mit Craftern automatisch mit Kelpblöcken als Brennstoff gefüllt wird - quasi eine nachhaltige Brennstofffarm

Noch ein paar andere Ideen:

  • Versuch mal, einen kleinen Redstone-Computer zu bauen, der sich vielleicht sogar programmieren lässt, um verschiedene Spiele laufen zu lassen.
  • Ein "kabelloses" Nachrichtensystem mit Sculk Sensoren oder der neuen Netherportal-Pfeil-Mechanik.
  • Einen Trankautomaten, bei dem man einen Trank konfigurieren kann, der dann gebraut und ausgegeben wird

Ich kann dir außerdem den YouTuber mattbatwings empfehlen, vielleicht bringt der dich noch auf ein paar Ideen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Pixelcraft4031
Beitragsersteller

Danke ein paar gute Ideen. Ne Art Computer und nen Tarnkautomat habe ich schon gebaut aber der Rest sind gute Ideen.

Danke vielmals!