Wie wird der Empfänger benachrichtigt, wenn ein Einschreiben nicht zugestellt werden konnte?

2 Antworten

Das Einschreiben (wenn es kein Einwurfeinschreiben ist) wird bei der Postfiliale 7 Tage lang hinterlegt und geht bei Nichtabholung an den Absender zurück. Über den Absender werden keine Angaben gemacht, somit ist es ein Ü-Ei.

nein, da steht nur das ein eischreiben in der postfiliale zur abholung bereit liegt. kein absender.