Wie wird denn von Paypal in der PRAXIS der Fall "gelieferte Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung des Verkäufers ab" umgesetzt(Eure Erfahrungen)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paypal entscheidet solche Fälle nach eigenem Ermessen.

Ist oft nicht nachvollziehbar für die Beteiligten, wie Paypal zu seiner Entscheidung kommt, aber da lassen die sich nicht in die Karten schauen.
Wenn man sich bei Paypal anmeldet und die AGB akzeptiert, dann akzeptiert man damit auch, dass Paypal in solchen Fällen entscheidet.