wie wird das heute mit den wahlen ausfallen und wie wird sich das auf de. auswirken?

2 Antworten

Alle drei "Ampelparteien" bekommen unter 5% und sind damit raus.

Vielleicht ist das ein Weckruf um den Kanzler aus dem Winterschlaf zu wecken....aber, ich vermute das ist ihm auch egal. Solange die Ampel zusammenhält, bleibt er der Kanzler (des Untergangs). Das ist das einzig Entscheidende für ihn !

Woher ich das weiß:Recherche

machwasneues
Beitragsersteller

BESTE ANTWORT so is es

Diese Frage wurde schon so oft gestellt. Bitte einfach recherchieren oder morgen auf 18 Uhr warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.