Wie wird Bonbon-Papier gewickelt?

3 Antworten

das passiert mascinell: das bonbon liegt im einwickelpapier und fährt in eine maschine. dort gibt es zwei greifer, die das papier an den enden packen und sich entgegengesetz drehen.

Ich habe hier zufällig zwei Sorten liegen. Das Papier wird um das Bonbon gewickelt, und die überstehenden Enden werden gedreht. Und das alles von Maschinen. :D

MfG

HowtoIQ

naja bonbonpapier wird einmal rum gewickelt u die enden werden gedreht