Wenn, ihr Bonbons in den Mund nehmt.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lutschen. 63%
Kauen. 38%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lutschen.

Lutschen. Ich kann das Bonbon eine halbe Ewigkeit im Mund halten.

Giovanni47  03.04.2024, 22:02

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Lutschen.

Hallo,

ich lutsche sie. Als Kind habe ich sie allerdings meistens gekaut. Dann ist die Freunde schnell vorbei ...

LG

Kauen.

Ich kann leider nicht abstimmen. Es kommt darauf an. Ich kaue sie auch oft. Da haben meine Eltern früher immer geschimpft. Wegen den Zähne. Es gibt allerdings wirklich Bonbons die besser schmecken wenn man sie kaut. Beispielsweise die Nimm 2. Die haben ja noch eine Füllung.

Karonderwolf
Beitragsersteller

Wieso nicht?

Jochen5  01.04.2024, 22:40
@Karonderwolf

Ich meine es gibt Bonbons die ich lieber lutsche. Hustenbonbons oder Bonbons die man nimmt wenn man etwas erkältet ist. Da lutsche ich sie lieber. Dann wirken sie besser. Deshalb meinte ich es kommt darauf an.

Karonderwolf
Beitragsersteller
@Jochen5

Ne, sorry ich meinte warum du nicht abstimmen kannst.

Jochen5  02.04.2024, 10:34
@Karonderwolf

Weil ich manchmal so oder so die Bonbons esse. Habe jetzt allerdings doch abgestimmt. Ich kaue sie lieber. Da bekommt man dann eher den Geschmack ab.

Kauen.

Es ist so das bedürfnis.ich kann einfach nicht anders😅

Karonderwolf
Beitragsersteller

Was bin ich froh, dachte schon, weil so viele Lutschen ausgewählt haben dass ich voll der Außenseiter bin. xD

Lutschen.

Hiii,

Ich lutsche Bonbons immer.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪