Ist das Verschlucken eines Bonbons schädlich?

7 Antworten

Also wenn es nicht in die Luftröhre kommt und es wirklich runtergeschluckt wird, dann wird es normal verdaut. Manchmal bleiben die Biester auch irgendwo in der Speiseröhre stecken, aber nach ein paarmal würgen kommen sie dann doch wieder raus oder rutschen mit einem kleinen Schluck Wasser dann doch runter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Eigentlich nicht. Außer du bekommst es in die Luftröhre. Dann Erstickungsgefahr.

Aber sonnst löst es sich einfach auf

Nastasijax  14.10.2019, 16:20

Was man allerdings direkt bemerkt.. und nicht 5 min später

Nein. Nur nicht zuviel. Sonst wirkt es abführend.

Nein nur zu viele sind nicht gut für deine Verdauung

wenn es nicht den Ring verstopft,....wäre alles okay