Wie wird beim Wrestling der Gewinner festgelegt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind immer die die die meinstens Pops oder Heats erreichen, es geht halt im Grunde nur um die PR, das Merchadise und die Fans bei Laune zu halten. Wenn ein Midcarder mal einen Titel erhält, egal für wie lange, dann nur um die Herren oder Damen bei Laune zu halten und sie für ihre momentane Arbeit zu Belohnen.

Atto1  20.08.2011, 15:00

Danke für den Stern

Es wird ja auch von Anfang an geplant wer gewinnen wird, eben so das es spannend bleibt und möglichst viele Zuschauer fesselt.

user967
Beitragsersteller

Und wieso wird ausgerechnet z.B. Hulck Hogan als Gewinner festgelegt? Ist das wie bei nem Spielfilm...einer kriegt halt die Hauptrolle? Oder performed der einfach besser als andere und wird deshalb als Champ ausgewählt?

MichaelDRajus  16.08.2011, 03:23
@user967

Eventuell einer der beliebtesten, oder eben genau dessen Feind, es gibt viele Möglichkeiten, wie gesagt, eben so dass es die meisten Zuschauer fesselt...

Die Booker, die die Storys schreiben entscheiden, wer gewinnt. Das wird oft wenige Stunden vor der Show noch geändert, wenn die Booke es für nötig halten. Es wird möglichst immer versucht, die Story interessant zu halten

Der beliebteste oder auch mal der gehasste Kämpfer bekommt den Titel. Esist alles vorher einstudiert.Die Griffe bzw. die Würfe müssen vorher einstudiert werden.Alles Fake.

JulianMox2  16.01.2022, 14:32

Wahrscheinlich Fake oder