Wie wird antisemitische Politiker bestraft?

2 Antworten

Du solltest Nachrichten lesen und verstehen statt Sachen zu verbreiten, die anders waren und erledigt sind.

Bisschen spät dran.

Seriöse Nachrichten würden Dir definitiv nicht schaden, aber bei Dir steckt ja System drin.

Herfried1973  06.09.2023, 08:12

Für müsste die FS über den Status den funktionellen Analphabeten rauskommen. Und das wird bei deren Text Kompetenz schwierig.

Bei besagtem, 52 jährigen, Politiker steht der Vorwurf im Raum, wegen Dingen, die in seiner Schulzeit passiert sind.

Somit ist die ganze Debatte schlicht überzogen und künstlich von politischen Gegnern aufgebauscht.

Er hat sich bereits entschuldigt und sich davon distanziert. Somit ist die Sache eigentlich erledigt.

LG.