Wie wird man ein ausgeglichener Mensch?

5 Antworten

Sei dir stets bewusst was du tust und was du machst... wie du handelst, welche Folgen es nach sich ziehen könnte. Bis du dessen im Einklang wirst du auch ruhig handeln können und nicht gleich hektisch werden... Du bemühst dich einfach nur darum deiner Meinung nach das richtige zu tun.... und vorallem sollte man in vielen Dingen Optimistisch bleiben. Was eben das Schicksal für dich bereit hält.

durch innere Ruhe,Seelenfrieden. Halbwegs glücklich und zufrieden sein.Mit dir selbst und dem was du tust zufrieden sein.

Indem man sich erstmal mit sich selbst auseinandersetzt und beschäftigt, seine Fehler und Vorzüge analysiert, um Wege zu finden, es "besser" zu machen.

Hallo, dazu mußt Du mal schildern, was dich veranlasst Dich als unausgeglichen zu bezeichnen.