Wie wimmel ich ihn ab?

4 Antworten

Du brauchst ihn ja nicht zu blocken. Wenn Du nicht mehr antwortest, wird er es vermutlich auch bald aufgeben. Aber du musst es dann auch ernst meinen. Ich fürchte da liegt irgend wo Dein Anteil des Problems.

Jeanni99
Beitragsersteller

Ich lese seine Nachrichten nicht mehr aber er schreibt mir immer im zwei Wochentakt neue

Kuno33  05.07.2015, 12:36
@Jeanni99

Dann lass ihn doch schreiben. Und wenn es Dich stört, blocke ihn. Die Realität ist manchmal sehr banal.

Ein junger Mann, der nach so langer Zeit nicht aufgegeben hat, meint es wohl wirklich ernst. Heutzutage ist das wirklich selten. Hast du schon versucht mit ihm richtig in Kontakt zu kommen? Vieleicht ist er gar nicht so übel. Es ist viel mehr Wert einen Mann zu haben der vieleicht nicht so perfekt ist, wie man sich´s vorstellt dafür aber sich um die Frau kümmert, als einen Playboy der dich nach einer Woche für eine andere verlässt.

Jeanni99
Beitragsersteller

Ich habe mich mit ihm schonmal getroffen. Er ist ganz nett das Problem ist nur dass er zwei Freundinnen von mir verarscht und danach beleidigt hat

Block ihn einfach. Wo ist das Problem, wenn du eh nicht mit ihm befreundet sein willst und er nicht auf dich hört? Er ist ja kein Verlust oder so.

Sag ihm er soll Leine ziehen. Schreib, das du echt keine Lust darauf hast und blockier ihn. Dann ist Schluss.