Warum schreibt ein Typ mit mir, aber lässt mich stundenlang auf eine Antwort warten?

4 Antworten

Weil nicht alle Menschen handysüchtig sein müssen, vielleicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Vielleicht hat er eine Freundin und kann nicht ständig auf sein Handy schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. hat er eine Smartphonesucht und hat von seinem Therapeut eine App verschrieben bekommen, dass er nur zu bestimmten Zeiten an sein Smartphone kann.

Entweder macht er das, weil er sich selbst begehrenswerter machen will - was natürlich quatsch ist, weil das total toxisch und unattraktiv ist. Oder er mag es einfach nicht zu schreiben. Ich habe einen Kumpel, der jeden Tag auf WhatsApp mehr als 80 Nachrichten bekommt. Manchmal muss ich auch mal eine Woche auf eine Antwort warten 😅