Wie wilden Kater in die Falle bekommen?

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn in die Falle locken, wenn du etwas besonders Leckeres rein stellst. Also zum Beispiel ein Schälchen mit Thunfisch oder Milch.

raubkatze  14.04.2023, 09:05

Bitte keine Milch. Der Schuss geht nach hinten los! ;D

MaryLynn87
Beitragsersteller
@raubkatze

Ob er davon Durchfall bekommt wäre mir ziemlich egal. Hauptsache mal gefangen. Aber ich glaube eh nicht, dass Milch intensiver riecht als das Katzenfutter.

abc93  14.04.2023, 09:07
@raubkatze

Ich weiß, das manche Katzen Milch nicht so gut vertragen. Ich meinte ja auch nicht viel. Nur ein paar Schlückchen zum einfangen. Da wird er jetzt nicht gleich dran sterben. Aber es gibt ja auch andere leckere Optionen. ;-)

Statt Katzenfutter würde ich in eine Dose Thunfisch in eigenem Saft investieren. Das riecht sehr verlockend. Viel Erfolg! Finde es prima, dass du dich so engagierst! Vielerorts besteht inzwischen Kastrationspflicht. Hier sogar Chip-Pflicht.

MaryLynn87
Beitragsersteller

Muss ich bei den Nachbarn rumfragen ob die so was daheim haben. Ich esse so was nicht und kann jetzt auch nicht einkaufen fahren.