Wie wieder Kontakt mit bester Freundin aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, das bedeutet, dass sie nicht mehr so viel Interesse an eurer Freundschaft hat. Wenn sie die hätte, würde sie sich auch Zeit für dich nehmen. Du kannst also akzeptieren, dass es so ist oder mit ihr reden und sie fragen, wie es um eure Freundschaft steht. Was auch immer du tust, behalte im Hinterkopf, dass Freundschaft sich verändert. Mal ist man enger, dann wieder weniger eng. Das kann sich verändern und auch von alleine wieder enger werden.

Alles Gute! 🍀

Ich verstehe nichts wieso du die Frage wiederholt stellst, wenn bereits die andere Userin es dir perfekt beantwortet hat. Sie möchte die Freundschaft nicht, die kannst du auch nicht mehr retten. Von deiner Seite willst du sie wieder herstellen, aber sie offensichtlich nicht. Wieso läufst du jemanden hinterher der nichts mehr von dir wissen will? Du glaubst auch nicht wie oft Freundschaften gefaked sind wie z.B „Nicht alleine auf der Schule sein“ „Gerade niemanden besseres gefunden“ oder wegen emotionalen und materiellen Dingen… Ich würde es akzeptieren und sogar die Freundschaft mit ihr komplett beenden, weil dieses hin und her macht dich ja auch nicht glücklich.