Wie wieder gut machen (Kater geschlagen)?

2 Antworten

Wenn dir so leicht die Drähte durchbrennen, dann solltest du eine Therapie machen.

Derzeit schlägst du deinen Kater, wenn du mit seinem Verhalten nicht klar kommst (obwohl du Tiere magst)........  in 30 Jahren schlachtest du dann den neuen Freund deiner Exfreundin mit einem Küchenmesser.

AdlerAuge21  20.01.2022, 15:45

Frauen wtf Deine Name sagt alles du kackvogel

Mangoro
Beitragsersteller

Ich war schon mal beim Psychater in der vierten Klasse, aber kosten Therapien nicht viel Geld?

Edit: Mein Kater ist wieder daheim, und ich bin sehr erleichtert, da er sich entschlossen hat wieder zurück zu kehren, jedoch rennt er noch vor mir weg, sobald er mich sieht, und knurrt, wenn ich nahe komme. Hat jemand irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann, damit er mit mir wider relativ gut klar kommt?