Keine Beine Rasieren im Winter trotz Freund? (Mädchen.)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Mann oder Frau, ob Beziehung oder keine Beziehung man soll sich nicht gehen lassen. Klar ist man manchmal zu Faul sich zu rasieren oder zu richten ist auch vollkommen akzeptabel solang es nicht zum alltäglichen wird.

life1990  07.12.2016, 07:54

Nö ich finde rasieren ist immer ungesund. Zudem ist es ungesund und unhygienisch. Meine Freundin rasiert sich gar nicht und trägt keinen Nachteil davon!

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben eine 2 Monate alte Tochter und ich rasiere mir die Beine nur wenn wir aus gehen und ich ein Kleid anhabe im Winter :) aber ich muss sagen wo wir frisch zusammen waren habe ich da schon drauf geachtet auch im Winter.

Naja hängt ja nicht von ihm ab .. Wie du dich halt wohl fühlst I h muss zB immer glatte Beine haben :)

Hallo Kokonusskopf18,

wenn es deinen Freund nicht stört, kannst du es ja sein lassen. Meine Freundin macht es, weil sie sich rasiert wohler fühlt und weil ich es rasiert besser finde. Also jedem das seine. Mach das was du für richtig hälst ;-)

Liebe Grüße marcelovic1996

naja viele finden es unnötig sich zu rasieren weil man ja eh im Winter nicht mit nackten Beinen rumläuft!:D geht mir auch so! nur halt wenn man ins Schwimmbad geht oder so....

Kokosnusskopf18
Beitragsersteller

Genau. :D Man rasiert es halt nicht so oft wie im Sommer.

harmonizer  25.01.2015, 23:45

ja genau ! rasieren ist ja eine anstrengende Sache finde ich aufjedenfall:0 und wenn es sowieso niemand sieht brauch man sich nicht die mühe machen