Wie wichtig sind euch eure Haare für die sexuelle Attraktivität?
Immer mehr Menschen achten besonders auf die Pflege der Haare und den richtigen Haarschnitt oder sogar auf eine auffällige Haargestaltung.
Gibt es für euch etwas wichtigeres als die Haare, um euch attraktiv zu fühlen? Schreibt mal dazu, ob ihr männlich oder weiblich seid.
7 Antworten
Yupp, für mich sind die Haare superwichtig für die Attraktivität. Nicht das allerallerwichtigste, klar - wenn ich total übermüdet und gestresst bin, seit Wochen nicht zum Sport gekommen bin usw., dann können meine Haare noch so cool aussehen und ich fühl mich nicht sexy ;)
Aber sonst mag ichs einfach total sie zu stylen oder färben oder mal wieder eine neue Frisur zu machen. Fühl mich dann direkt gut und geh mit ganz anderer Energie durch den Tag!
Kenne zwar intressante Frisuren, und gefällt an anderen Mädchen der Domiziana Style. Würde mir auch an mir selbst gefallen aber bin mir nicht sicher ob es auch zu normalen Outfits gut aussieht.
Aber ansonsten ist mir die Frisur jetzt nicht so wichtig, auch nicht bei Jungs.
Outfit und Style finde ich da wichtiger, bei Mädchen auch Make-Up.
https://www.tiktok.com/@iam.domiziana ist ihr TikTok Profil da siehst du ihre Frisur und ihre ganzes Outfits auch.
Für mich sind die Haare nicht ganz so hoch-ober-wichtig. Allerdings sollten sie sauber und gepflegt sein. An Frauen ist die Frisur für mich auch nicht wichtig, - wobei ich absolut nicht auf längere /lange Haare bei Frauen stehe. Mein Geschmack ist bei Frauen eher das "Ganz Extrem Kurze" und auch liebend gerne "Rasierte" und ruhig auch ganz extrem kreative rasierte Frisuren wie "Skullets" "Iros" "Flattops" "High´n Tights" "Chelseacuts" ! Und ich liebe es auch sehr wenn eine Frau einen ultra kurzen "Buzzcut" und ganz besonders wenn Sie eine Glatze hat und diese auch liebt. Mag ich an mir auch !! Ich bin -m-.
Bei mir selbst finde ich die Haare nicht so relevant aber finde es intressant wenn bei Mädchen Haare kürzer geschnitten werden.
Ich weiblich finde grosse Augen und eine schlanke Figur mit langen gut geformten Beinen und einen knackigen Po wichtiger als eine Haarpracht. 😍🍑
Hallo TessaAngel, - vom "Domiziana" Style als Frisur habe ich tatsächlich noch nie was gehört und auch nicht gesehen. Wie schaut das denn aus oder wo kann ich es denn mal sehen ??