Wie wichtig ist (jungen) Frauen der Bodycount bei Männern?

3 Antworten

Tatsächlich interessierte das damals in dem Alter niemanden. Das Wort Bodycount wurde auch in dem Kontext nicht benutzt. So ändern sich die Zeiten!

Naja, wenn jemand mit 20 nen Bodycount von 25 aufwärts hat ist das schon abschreckend. Wenn es in die Frage einer Beziehung geht. Egal welches Geschlecht.

SchuelerRechtBW  08.07.2024, 09:19

Und wo ist nach unten hin die Grenze?

TJDettweiler  08.07.2024, 09:26
@SchuelerRechtBW

Ne, jemand der einen hohen Bodycount hat hat einen hohen Verschleiß an wechselnden Sexualpartnern. Jemand der viele Sexualpartner hat traut man wenig zu dass diese Person sich auf unbestimmte Zeit auf nur einen Sexualpartner beschränkt.

Als ich 16 bis 25 war, kannte man keinen Bodycount. Ja - Mädchen, die es mit jedem trieben, waren geächtet. Aber letztlich waren sie diejenigen, die eben Erfolg hatten.

Die Vergangenheit ist nicht wichtig. Die Gegenwart und eine eventuelle gemeinsame Zukunft schon! Also sollte man den Fokus darauf legen.

Wenn man beim Kennenlernen und beim bevorstehenden Sex an den Bodycount denkt, macht man definitiv was falsch! Nein, Schatz, ich darf nicht. Du bist schon die Nr. 16 und mein Nächster könnte das schlecht finden .... Dein Ernst??

Germanm777
Beitragsersteller

Naja man sollte eventuell sich den richtigen aussuchen und dann in die Kiste springen und nicht andersrum, wenn man in jungen Jahren einen Bodycount von wirklich 15 oder 16 hat, dann ist aber gewaltig was schief gelaufen

AriZona04  08.07.2024, 10:09
@Germanm777

Nö - finde ich überhaupt nicht. Sex ausleben ist kein Verbrechen.