Ab wie viel findet ihr ist ein Bodycount bei Frauen/Mädchen zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Für mich gibt es keinen zu hohen Bodycount 46%
Ab 5 ist es meiner Meinung nach zu viel 24%
Einer ist schon zu viel, ich brauch eine Jungfrau 22%
Bis 10 und nicht mehr 7%
Über 20 2%
Über 10 0%
Über 30 0%

7 Antworten

Ich finde das kommt immer auf das Alter drauf an. Es ist schwer eine Frau zu finden, die mit zB 35 Jahren immernoch einen bodycount von 0 hat, weswegen die Erwartung unsinnig ist. Anders ist es in meinem Alter (18), ich hatte ungern eine Freundin, die mit 17/18 Jahren schon einen bodycount von über 10 hat. So sehe ich das jedenfalls

Eine gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Bis 10 und nicht mehr

Kommt auch immer aufs Alter an. Von einer 18-jährigen fände ich es schon krass wenn die schon 10 hat. Faustregel finde ich, ist, dass man sie an den Fingern anzählen können sollte, ergo 10 - egal wie alt - alles was über zehn geht ist einfach zu viel. Es kann immer mal passieren, dass man beziehungstechnisch etwas suchen muss. Nicht jeder hat das Glück sofort beim ersten die „eine große Liebe“ zu finden. Aber mehr als zehn sind einfach zu viel. Geht man davon aus, dass ein Mensch mit ca. 15 beginnt sexuell aktiv ist und das bis … 55 (?) ca ist, sind das 40 aktive Jahre.

Da ich einfach finde, dass die Zahl der sexualpartner etwas über den Charakter aussagt, hat diese Zahl auch einfach mehr Gewicht. Und bei einer Frau, die sich nicht von jedem dahergelaufenen Stecher Flanken lässt, finde ich ist zehn auch ein gutes Maß. Man muss sich ja auch immer fragen wie die Zahl zusammen kommt und wenn eine Frau 5 Jahre in einer Beziehung war, geh ich davon aus, dass sie in diesen 5 Jahren auch nur einen Sexpartner hatte.

Userkingefe  14.12.2022, 23:44

Ich bin 16M und will eine Jungfrau weil ich selber bin und ich auch mit ihr das erste mal nach der Ehe will!!!

Userkingefe  16.12.2022, 00:53
@Userkingefe

Ich auch will mit ihr islamisch heiraten und festellen dass sie eine gute Mutter ist und bin auch jungfrau bin auch 16

Für mich gibt es keinen zu hohen Bodycount

Die Frage lautet nicht

  •    WIEVIEL, sondern
  •    WARUM und
  •    WAS hat das mit ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.
  • ist sie zur Treue fähig?
  • womit soll sie Intimität aufbauen, wenn Geschlechtsverkehr mit beliebigen Partnern für sie normal ist?

Probleme, die auftauchen können:

Verliebtsein als Droge: Sobald die Schmetterlinge weg sind und die Beziehungsarbeit beginnt, braucht die Frau einen neue Dosis.

Vergleichen: Frauen haben ein kumulatives Gedächtnis. Sie vergleichen einen neuen Partner mit einer Liste von Eigenschaften früherer Partner. Sobald sie wissen, daß nicht alle Anforderung erfüllt ist, suchen sie einen neuen Mann.

Reduktion: Frauen benutzen Partner als Orgasmus-Dienstleister, aber bauen keine emotionale Bindung auf. Je öfter das (ONS und kurzfristige Beziehungen) praktiziert wird, umso mehr verfestigt es sich.

Sex als Krücke: Frauen benutzen häufige sexuelle Kontakte (Penis-Kreuzfahrt) um ihr Selbstbewußtsein in einer emotionalen Krise (sich unattraktiv fühlen, verlassen werden, Fremdgehen des Partners) zu stärken oder wieder herzustellen.

Ab 5 ist es meiner Meinung nach zu viel

Mädchen mit hohem Bodycount gehen in einer Beziehung eher fremd, laut Statistik. Hat zuviel Spaß daran, muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Ab 5 ist es meiner Meinung nach zu viel

Bin 15, mal davon ausgegangen, dass die Partnerin auch 15-17 ist, da wäre über 10 schon zu viel.