Wie wichtig ist guter Schlaf für euch?

1 Antwort

Der Reihe nach...

Guter Schlaf ist für mich mit das Wichtigste überhaupt, kein Scheiß...
Zu wenig Schlaf macht krank. Auch bei der Fettverbrennung ist er wichtig.
Und wahrscheinlich kannst auch Deinen Haaren, der Haut, egal, einfach allem viel Gutes tun, wenn Du so oft wie möglich ausreichend lange schläfst und dann auch in den Tiefschlaf kommst. Es sollte ruhig sein im Zimmer, wenig blaues Licht davor - schon biste auf dem richtigen Weg. Ich "brauche" an sich 7 Stunden Minimum, drunter taugt mir nicht. Acht Stunden sind noch besser. :)

Und Albträume, kein Witz, habe ich noch nie gehabt. Nie schweißnass aufgewacht, nie Panik oder Angst gehabt im Traum, nie Leid oder Elend oder gejagt oder ermordet worden im Traum - ich bin auch ein "Klarträumer", kann mir das also zurecht basteln, wenn der Traum in die falsche Richtung abbiegt... ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Über damalige Freundin enorm viel davon mitbekommen.