Mein Freund träumt nur neben mir

4 Antworten

Hallo Vercha,

jeder Mensch träumt, doch meistens kann man sich einfach nicht daran erinnern. Das Dein Freund seine Träume bewusst werden wenn Du bei ihm schläfst, wird daran liegen, dass er nicht so tief schläft, als wenn er alleine ist. Vielleicht wacht er öfter auf oder Du bewegst Dich und er kommt wieder ein wenig zu sich. Es liegt nicht daran, dass Du ihn inspirierst!

Ist das nicht total egal? Es sind träume. Bei mir ist es genau andersrum ich träume nie neben meinem freund, ist doch egal oder?

DennyWantsHelp  21.02.2015, 14:58

Viellecht träumst du nicht neben deinem Freund weil dein Traum dann schon neben dir liegt?!:o

derGrobe  28.02.2015, 12:09

Man träumt immer !

Er träumt von Jenny unf ihren dingern. Ne scherz bei Seite, er schläft ruhiger indem er klarträumt, dafür musd man ruhig sein. Also bist du super für ihn.