Was waren eure schlimmsten Albträume?

3 Antworten

Hallo,

Der schlimmste Alptraum den ich je hatte handelte davon, dass meine Mom gestorben war. Ich hab mich dann einen halben Tag lang irgendwie depressiv gefühlt.

Schlimme Alpträume können einen echt zusetzen und obwohl man nach dem Aufwachen weiß, dass es nur ein Traum war, bleibt trotzdem ein negatives Gefühl zurück.

SUperp123
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort und das glaube ich dir sofort das es ein schlimmes gefühl war.

Ich hab mal im Schlaf geheult weil ich geträumt habe dass mein Vater gestorben ist.

Das gleiche ein paar Jahre später dann nochmal mit meiner Mutter.

Ich war unglaublich erleichtert danach dass es nur ein Traum war. Wahrscheinlich habe ich mich noch nie so sehr gefreut meine Eltern am nächsten Morgen wohlauf am Frühstückstisch zu sehen🥲😅

SUperp123
Beitragsersteller

Hatte auch mal sowas änliches. Man ist danach echt brutal erleichtert.

Hiii,

Hab mal geträumt,dass ich und meine Familie einen Autounfall hatten und nur ich überlebt hatte.😢Gut, dass ich dann aufgewacht bin.🤣

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SUperp123
Beitragsersteller

Ja man ist bei solchen Träumen dann immer doch schon sehr erleichtert das es nicht echt ist :)