Wie wichtig ist für euch das Aussehen bei der Partnerwahl?

11 Antworten

Als erstes musst du auf ihren Charakter gucken wenn du sie wirklich magst Dan sollte dir das Aussehen egal ein.

Bei mir persöhnlich ist es so das ich nicht auf pumelige bzw dicke Frauen stehe. Ich mag es lieber wenn eine Frau schlank ist aber wenn ich eine pumelige kennen lernen würde die einen Mega krassen Charakter hat würde ich es trotzdem ausprobieren und der Beziehung eine Chance geben.

Fang nichts mit ihr an, wenn du sie nicht attraktiv findest. Du solltest deinen Partner lieben und mögen, so wie sie ist, also entscheid' dich klug.

Der oder die Jenige sollte zumindest gepflegt aussehen! Charakter sieht man nicht von außen.

Natürlich sollst du, weil du Gefühle für sie hast und das wichtiger ist als Äußerlichkeiten.

Hallo Crime...
deine Frage ist nicht sehr differenziert
und sie könnte auch von einem Irrtum ausgehen(?).

Du sprichst von deiner 'Wahl' der Partnerin, aber auch davon,
dass sie dir schon vom Aussehen her nicht so recht passt.

Nach meinem Erleben sollte eine Partnerschaft immer nur ein
Kind der Liebe sein, nicht wahr? Na ja - wenn ich mich dabei
erwische, dass ich nach Aussehen oder nach Maßen, Gewichten
'abmesse', dann scheint mir Liebe weniger dabei betroffen zu sein.

Das lernte ich zum Thema:
Und denke nicht,
du könntest
der Liebe Lauf lenken;
denn Liebe,
so sie dich würdig schätzt,
lenkt  d e i n e n  Lauf!
    Khalil Gibran      okay?

Wenn Liebe mich gepackt hat, weiß ich es als erster.
Und, wenn ich nach Gründen suchen muss, um es mit jemandem
vorsichtig oder zaghaft zu versuchen, dann spüre ich keine Liebe.

Und ohne Liebe, hätte ich keine "Lust" zu mehr als den 1night stand. ;- )