Wie wichtig ist euch Frauen die Größe bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hauptsache größer als ich 42%
Darf auch kleiner sein 38%
Mindestens gleich groß 13%
Sollte deutlich größer sein 8%
Mindestens 1,80 0%
Mindestens 1,90 0%

7 Antworten

Darf auch kleiner sein

Es ist einfach völlig egal. Andere Dinge sodn deutlich wichtiger.

Da ich aber selbst sehr klein bin, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich jemals einen Mann als Partner haben werden, der kleiner ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Darf auch kleiner sein

Die Grösse finde ich wirklich irrelevant. Es ist schon genug schwer, einen passenden Partner zu finden, da kann man es sich kaum auch noch leisten, auf solch irrelevanten Äusserlichkeiten zu achten.

Ich bin 1.70 m gross und hatte Männer zwischen 1.68 und 1.91. Drei meiner Partner im Laufe meines Lebens waren kleines als ich.

Darf auch kleiner sein

Finde zwar die Größe eines Mannes, wenn er deutlich größer ist, sehr attraktiv. Dennoch geht es mir hauptsächlich um den Charakter.

LG

Darf auch kleiner sein

Mein Partner darf natürlich auch kleiner sein als ich. Andere Eigenschaften finde ich bedeutend wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hauptsache größer als ich

Ich bin 1,60 daher sind eig eh fast alle Männer die ich kenne größer. Würde es komisch finden wenn er kleiner ist als ich, wäre nix für mich.