Welche Körpergröße finden die Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

zwischen 170 cm-190 cm 48%
zwischen 170 cm-180 cm 30%
über 190 cm 18%
unter 170 3%

6 Antworten

zwischen 170 cm-190 cm

Hör auf dir Gedanken über deine Körpergröße zu machen. Liebe kennt keine größe, also wirst du so oder so die Richtige finden. Habe bei keinem meiner Partner je auf die Körpergröße geachtet.

über 190 cm

Bin 1,80, deswegen fände ich das super :)

zwischen 170 cm-190 cm

Zwischen meinem Mann und mir sind 20 cm Unterschied und das finde ich gut.

Kenne allerdings auch ein Paar, da ist die Frau unter 160 cm groß und der Mann fast 2 m.

zwischen 170 cm-190 cm

1,80 wäre optimal.

über 190 cm

Bis 195 cm kann ich mir vorstellen. Das wäre genau ein Kopf größer als ich.

Fem42  14.08.2019, 21:38

Stehst du nicht auf Frauen, die ab 1,75 m gross sind?

supermayerxxl
Beitragsersteller
@Fem42

Es kommt ja nicht nur auf die Körpergröße an :). Aber ja 170-180 finde ich gut, ich find es sieht irgendwie doof aus, wenn der Mann so enorm viel größer ist. Aber noch doofer sieht es aus, wenn die Frau größer ist als der Mann :).

Fem42  15.08.2019, 15:38
@supermayerxxl

Umgekehrt ist es etwas schwierig. Aber ich muss sagen, bis 185 cm würde für dich gut passen. Es gibt da sehr schöne Frauen mit der Größe, die weder zu dünn, noch zu dick sind. Aber Komplexe brauchst du da nicht zu haben. Ich mit kurz über 175 cm gucke automatisch Männer an, die ungefähr einen halben Kopf größer sind als. Das läuft biologisch ab. Aber ich mag es, wenn er mehr Kilogramm drauf hat.