Wie wichtig ist euch Disziplin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr, gehört zu meinem alman abc genau wie arbeit und jammern

3m3p4r  23.06.2023, 02:40

south park:33

Kalr in der Schule und Arbeit ist sie wichtig aber es gibt wichtigere Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

ohne Disziplin wären mir meine Zähne schon längst weggefault 🤷‍♀️

da ich aber an meinen Zähnen hänge, putze ich halt immer brav, auch wenn mir selten danach ist, ganz gleich wie schlecht es mir psychisch und körperlich geht

also Disziplin ist mir schon wichtig, aber man muss Prioritäten setzen, sonst macht das Leben irgendwann keinen Spaß mehr und man quält sich nur noch mit Pflichten

Ohne Disziplin funktioniert nichts mehr.