Was ist eure beste und was eure schlechteste Eigenschaft?

4 Antworten

Du kannst es lernen, keine Rachegelüste mehr zu empfinden. Du musst dafür nur Dich selbst finden - das, was Dich ausmacht und woran Du Spaß hast. Sobald Du nämlich viel Gutes hast - ich spreche nicht von materiellen Dingen - kannst Du gönnen. Trotzdem Dein Widersacher Dir Schlechtes wollte - Du stehst drüber. Dein Widersacher ist nämlich ein armes Würstchen. Du nicht! Und Du begibst Dich auch nicht auf sein Level!

Beste: vielleicht Ehrlichkeit / Zuverlässigkeit

schlechteste: Misstrauen, Ungeduld, Rächtschreibunk... :-)

Beste: ehrgeizig, pünktlich, ehrlich, daß es schon weh tut 🤭

Schlechteste: vielleicht kleines bißchen empfindlich

Meine beste: Das ich ein sybillischer Scanner bin.

Meine schlechteste: das ich ein sybillischer Scanner bin.