Wie wichtig ist euch die Sauberkeit eueres Autos ...unten lesen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Total unwichtig! Und meine Tochter hat mir verboten, jemals mein Auto wieder zu saugen!!!

O.k. das ist schon sehr speziell und echt nicht normal.

Also deswegen die Erklärung!

Als ich das letzte Mal mein Auto einfach mal wieder gesaugt habe (machte ich NORMAL echt eher selten) bin ich dann über das Staubsaugerkabel gestürzt und habe mich SEHR schwer verletzt, bin noch mit echt viel Glück daran vorbeigeschrammt, ein lebenslanger Pflegefall zu werden, weil ich vom Krankenhaus nur immer wieder nachhause geschickt wurde, anstatt mich zu behandeln (Schnelle OP wäre das einzig richtige gewesen). Erst nach Monaten mit mittlerweile bleibenden Folgen (deutliches Querschnittssyndrom) wurde ich operiert und kann zum Glück wieder laufen, auch wenn wenn wohl NIE wieder ganz normal.

Auto saugen ist seitdem echt irgendwie "vorbelastet", kann auch aus psychischen Gründen mein Auto nicht mehr saugen, obwohl natürlich nicht rational bedingt, man MUSS dabei ja nicht unbedingt so schwer stürzen, es war einfach PECH, Unachtsamkeit.....

Aber ich kann seitdem ( die Zeit nach dem Unfall war die schlimmste Zeit meines Lebens, ich sollte ins Pflegeheim statt behandelt zu werden) einfach nicht mehr mein Auto pflegen, es geht nicht mehr, psychische totale Sperre+ Verbot von meiner Tochter!, was auch irrational ist, aber verständlich! Wenn, macht das jetzt meine Tochter, damit der Zustand nicht total ausartet..

Ich KANN aus psychischen Gründen mein Auto nicht mehr pflegen! Und meine Tochter hat auch aus psychischen Gründen mir die Pflege meines Autos sogar VERBOTEN. Ist irgendwie verrückt, aber das Leben ist allgemein eh nur verrückt.

Mittlerweile arbeite ich sogar wieder mit der Kettensäge, obwohl auch die mit Kabel (aber jetzt wegen schlechtem Gleichgewicht mit Schnittschutzhose und Schnittschutzstiefeln), obwohl das viel gefährlicher ist, als ein Auto auszusaugen. Aber ich kann echt kein Auto mehr aussaugen und ja es ist irrational!!!!

Sehr wichtig 👍🏻

Mein Auto ist eigentlich ständig geputzt.

Habe Detailer um den Wagen immer zwischendurch Sauber zu machen.

In über 6 Jahren in meinem Besitz, ist mein Auto nur ganz selten dreckig gewesen.

Für teure Autos sehr wichtig und bin auch besonders pingelig

Wenn ich mein Auto wasche, sieht es direkt wieder aus wie vorher wenn ich auf meinen Hof fahre.

Die Zufahrt besteht aus Matsch, Kies und Waldweg. Ist also sinnlos es häufig zu Waschen

Nein. Soll gepflegt sein aber ich bevorzuge es, mit 20 Prozent des Aufwands die nötigen 80% von Perfektion zu erreichen und mehr ist auch nicht nötig.