Warum geben so viele,insbesondere Männer mit ihren Autos an?

11 Antworten

Viele Männer interessieren sich nunmal gerne für Autos. Es ist quasi eine gemeinsame Leidenschaft die viele Männer verbindet. Was das Auto für den Mann ist, ist für die Frau vielleicht der volle Schuhschrank.

Und was man gerne hat das hegt und pflegt man. Es ist auch nicht immer nur ein Mittel um Frauen zu beeindrucken. Für einige ist es eben ihr Hobby.

Manche sehen das Auto als Statussymbol und wollen das auch zeigen...!

Hallo, das sind genau diejenigen Männer, die ihr Selbstwertgefühl auch am Grill über ein fettes Stück Fleisch definieren müssen - da können sie ganz Mann sein, weil sie daheim nicht viel zu melden haben... Gruß, Elsie

Ja, und ist das jetzt ein Problem für Dich? Ich kann das nicht so recht nachvollziehen! Ist doch eigentlich vollkommen wurscht, wie manche einfachen Gemüter meinen, sich profilieren zu müssen ;-))

Meiner Meinung nach sind für die meisten Männer ihre Autos das, was für viele Frauen ihre Brüste sind: Zeigen, um zu beeindrucken.

Ich wüsste nicht, was ein Auto mit dem Coolnessfaktor zu tun hat, und ich bin ein junges Mädchen.