Wie wichtig ist euch die Figur/Aussehen eures Partners?

8 Antworten

Für mich spielt Attraktivität schon eine wichtige Rolle. Aber Attraktivität ist für mich, nicht nur von der Figur oder dem sonstigen Aussehen abhängig. Man kann auf verschiedenen Ebenen attraktiv sein. Das äußerliche ist für mich dabei nicht das Wichtigste.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Mir ist es relativ egal jeder ist auf seine eigene Art Schön und es kommt ja auf die Inneren wert an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe einen festen Partner, aber ka, wie lange das wohl hält (bin noch jung). Aber mir ist das Aussehen nicht allzu wichtig, solange es noch im gesunden Bereich ist, zu dick oder zu dünn wäre für mich nicht so toll, aber dann würde ich die Person auch in jeder Hinsicht unterstützen und motivieren, also entweder Ei dem Essen helfen oder Diät und gym, alles gemeinsam. LG

Gebe zu: Als ich noch jung war, war das tatsächlich mal ein Thema, ja ... :-/

Zu der Figur meiner Frau: Diese hat sich natürlich über die Jahrzehnte geändert! Was ja auch logisch ist, zumal Sie zweifache Mutter und mittlerweile auch schon über 60 Jahre alt ist! *yeah

Dass Sie natürlich nicht mehr die Figur wie vor 40 Jahren hat, dürfte nachvollziehbar sein!? o_O

Aber hey: ICH werde ja auch nicht jünger, mein Bauch dafür aber dicker! Und so sportlich, wie ich noch vor 30 Jahren mal war, bin ich heute auch nicht mehr! ^^+gg

Aber: ALLES GUT bei uns! ♥

Alter, Aussehen und Figur ist eher unwichtig und überbewertet! :)

Habe da keine bestimmten Kriterien...entweder er gefällt mir oder gefällt mir nicht...Aber Augen sind wichtig für mich...Und ja,größer als ich...😌🐥