Wie wichtig ist es als Typ an sich selber stetig weiter zu arbeiten um eine Frau zu halten?

2 Antworten

Ist für alle wichtig, sich immer weiter zu entwickeln.

DiefliegendeKuh  24.07.2024, 14:27

Wollte gerade das gleiche schreiben

Sehr wichtig!! 🥰🥰 💖 Eine Partnerin ist nichts selbstverständliches und sie freuen sich wenn man sie ein bisschen verwöhnt! 😍😎😊👍Auch mal etwas schenken wenn nicht gerade Weinachten oder ihr Geburtstag ist,oder sie mal spontan zum Essen einladen das freut jede Frau und freuen sich das du an sie denkst mein Bro!! 🥰🥰 💖 💖 Wie es so schön heißt "Happy wife, happy live!" 😍😉👍